WIR SIND DIE ABSOLUTEN PROFIS :*

Willkommen

Los Geht´s

Über Uns

Das Sind wir!

Kostenlos

Die Nutzung aller unserer Dienste ist und bleibt kostenlos.

Teamwork

Unsere Teams arbeiten untereinander zusammen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Datenbank

Wusstest du schon? Unsere Premium Datenbank ist Spiel, Teamspeak und Foren übergreifend.

Support

Premium user sowohl auch Gäste bekommen bei uns den schnellst möglichen Support.

Warum sind wir Besonders?

Seit dem Januar 2017 ist GameFrameNetwork nun ein Teil der im März gegründeten "Arclight" Heemans & Pilz GbR. Seit Neustem sind damit die Entwicklungen im Server|Software und Systemmanagement erheblich angestiegen.

Das Herzstück

Die Eigens entwickelte Datenbank, die alle Ränge verwaltet ermöglicht das Angebot eines "All-Inclusive", dies bedeuted, dass wir systemübergreifend Accounts und Ränge verwalten können.

Game-Server

Um das beste Spielerlerlebnis zu garantieren, optimieren wir unsere Game-Server stetig.

Wir Unterstützen!

100%x200

Rise of the Apes

100%x200

WeMakeThat!

100%x200

Cooming Soon


Fortschritt

<

ist alles was zählt!



Prioritäten
Arclight Hosting
Arclight Revolved | Datenbank
Website
Server Ausbau | Verbesserungen
Arclight Board

Arclight Hosting
95% | Zielgerade
Arclight Board | Forum
0% | Pausiert
Arclight Datenbank
60%
Arclight Wiki
0% | Pausiert
Re-Strukturierungen [Verbesserungen von Arbeitsabläufen]
75%

Projekte

Hier findest du unsere Projekte. Gefällt dir eins? dann bewirb dich doch einfach dort!

GameFrameNetwork

Server Management | Software Development
Wir sind für Systeme aller Art zuständig.


Bewerben! Homepage

Wir Suchen Dich!

Dein Spiel
Dein Team!



Wir Suchen dich als Neues projekt bei uns!

Arclight Support

Support Team
der Arclight Heemans & Pilz GbR


Bewerben! Homepage

ALS ICH DIE DREHUNG EINGEBAUT HABE ... WURDE MIR WIRKLICH ETWAS SCHLECHT ... UND DAS WIRD ES IMMERNOCH... KEINE HAFTUNG FÜR NE VOLLGE***** TASTATUR OK ?!

Keine Ergebnisse Gefunden!

#DankeDafürArclight

Überprüfe Bitte deinen Filter

Suche

Feature´s

Mode


Host Systeme

  • HostSystem #1

    Linux: Debian 8
    - Straßburg / Frankreich
    - 64 GB DDR4
    - Intel Skylake I7

    Offline Fehler: 110 - Connection timed out

  • HostSystem #2

    Linux: Debian 8
    - Straßburg / Frankreich
    - 64 GB DDR4
    - Intel Skylake I7

    Online

  • HostSystem #3

    Linux: Debian 8
    - Straßburg / Frankreich
    - 32 GB DDR3
    - Intel I5-4590

    Offline Fehler: 110 - Connection timed out

X
Filter
<

Partner